zurück






Das alte Gasthaus „Zur fröhlichen Einkehr“ – gleichzeitig Schützenhaus - war schon lange in die Jahre gekommen. Mit....


... vereinten Kräften und vielen Spenden
konnte nun in der benachbarten Scheune im Zuge der Dorferneuerung für alle ein neues Gemeinschaftshaus geschaffen werden.
In dem auch die Kameaden des Krieger- und Schützenvereins ein neues Zuhause bekommen haben.


Der Saal – gleichzeitig Schießstand. Für die Einweihung ist alles schon gerichtet.


Die Gaststube


Die Segnung des Hauses hat Pfrin Christine Stradtner vorgenommen in Zusammenarbeit mit Bürgermeister Reinhard Kloha.


Bei herrlichem Sonnenschein konnte die Einweihung auch im Freien gefeiert werden.


Die Weigenheimer Weinprizessin Tanja Gref überbringt die Glückwünsche der Mitbürger aus den Nachbarorten


Gausportleiter Bernhard Schurz beglückwünscht alle Geckenheimer, besoders natürlich die Schützen, zu ihrem neuen Gemeinschaftshaus und ihrer neuen Schießstätte.


Verdiente Mitglieder sind zur Auszeichnung mit der Ehrennadel des BSSB angetreten. Die Ehrung hat Bernhard Schurz vorgenommen.


Vorstand Jochen Rückert und Schützenmeister Friedrich Bauer sind froh über das ausgezeichneden Resultat der geleisteten Anstrengungen und dem harmonischen Verlauf der Feier.




zurück